Fachverkäufer (w/m) für Feinkost

Berlin, Hamburg, Potsdam

Nahrungsindustrie

Ostpreussendamm 90/92

lindner-esskultur.de

Fachverkäufer (w/m) für Feinkost Robert Lindner GmbH & Co. KG Berlin, Hamburg, Potsdam Persönliche Bedienung und Beratung unserer Kunden; Fachgerechte Umgang mit unseren Feinkostprodukten; Präsentation unserer Produkte im Tresen und in den Regalen.

über Uns In Unseren 42 Feinkostgeschäften In Berlin Hamburg Und Potsdam Bieten Wir Unseren Kunden Ein Sortiment Aus Rund 3000 Produkten An Unsere Spezialitäten Kommen Aus Der Eigenen Kreativ Küche Bäckerei Und Konditorei Und Von Ausgewählten Feinkost-manufakturen Der Genuss Beginnt Beim Einkaufen Unsere Mitarbeiter Nehmen Sich Die Zeit Unsere Kunden Individuell Zu Beraten Und Verkaufen Unsere Feinkostprodukte Mit Kompetenz Und Spaß Durch Verkostungen Lassen Wir Unsere Kunden Mit Allen Sinnen Wahrnehmen Was Esskultur Bedeutet: Der Sehr Hohe Anspruch An Qualität Geschmack Und Kreativität Regionale Und Internationale Produkte Saisonale Schwerpunkte Themenkollektionen Und Trends Bieten Abwechslung Und Immer Wieder Neue Impulse Für Verkaufsgespräche Feinkostgeschäfte - Genuss In Seiner Ganzen Vielfalt Weitere Informationen Zum Unter­nehmen Finden Sie Auf Unserer Website Unter Www-esskulturde Unsere Stellenanzeigen Finden Sie Auch Unter  Www-esskulturde/karriere-ausbildung/stellenangebote/ Fachverkäufer (w/m) Für Feinkost Einsatzort: Berlin Hamburg Oder Potsdam (je Nach Wohnort Des Bewerbers) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Die Persönliche Bedienung Und Beratung Unserer Kunden Der Fachgerechte Umgang Mit Unseren Feinkostprodukten Die Präsentation Unserer Produkte Im Tresen Und In Den Regalen Die Umsetzung Der Verkaufsförderungsmaßnahmen Und Die Kassentätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder In Der Gastronomie (z B Fachverkäufer/in Kaufmann/ -frau Im Einzelhandel Oder Systemgastronom/in) Oder über Mehrjährige Erfahrung In Einem Dieser Berufe Sie Bedienen Und Beraten Gerne Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sie Haben Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Ein Hohes Bewusstsein Für Qualität Sie Arbeiten Zuverlässig Selbständig Und Engagiert Und Sind Teamfähig Ihre Arbeitszeiten: Wir Bieten Arbeitsplätze In Voll- Und In Teilzeit An Einsatztage Mo-sa (keine Sonntagsarbeit) Vollzeit: Mindestens 2 Freie Tage Pro Woche (sonntag Und Ein Weiterer Freier Tag) Teilzeit (wir Bieten Flexible Wochenarbeitszeiten An): Unter 27 Stunden Mindestens 3 Freie Tage Pro Woche (sonntag Und Zwei Weitere Freie Tage) Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Ostpreußendamm 90/92 12207 Berlin Oder Per E-mail An: Bewerbung@-esskulturde Die Bewerbungsgespräche Für Die Region Hamburg Finden In Hamburg Statt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verkäufer Verkäuferin Fachverkäufer Fachverkäuferin Einzelhandel Handel Verkauf Feinkost Lebensmittel Vollzeit Teilzeit Berlin Hamburg Potsdam Brandenburg Kaufmann Kauffrau Systemgastronom Gastronomie Kasse Fachverkäufer (w/m) Für Feinkost Persönliche Bedienung Und Beratung Unserer Kunden Fachgerechte Umgang Mit Unseren Feinkostprodukten Präsentation Unserer Produkte Im Tresen Und In Den Regalen Berlin Hamburg Potsdam Verkäufer Verkäuferin Fachverkäufer Fachverkäuferin Einzelhandel Handel Verkauf Feinkost Lebensmittel Vollzeit Teilzeit Berlin Hamburg Potsdam Brandenburg Kaufmann Kauffrau Systemgastronom Gastronomie Kasse

Fachverkäufer (w/m) für Feinkost
   Robert Lindner GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachverkäufer (w/m) für Feinkost Einsatzort: Berlin, Hamburg oder Potsdam (je nach Wohnort
   Robert Lindner GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Techniker (m/w/d) im Testbereich mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Employee (m/f/d) User support and user assistance
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)